Tel.: 02235/815 25 - Bachgasse 27, A-2332 Hennersdorf
Geöffnet ganzjährig : DONNERSTAG & FREITAG von 16:00 bis 22:00 - SAMSTAG, SONNTAG & FEIERTAG von 11:30 bis 22:00
  • Weinbau

    Seit über 3 Generationen werden von uns mittlerweile um die 7 ha Weinbau bewirtschaftet. Unsere Rieden liegen in Gumpoldskirchen, Guntramsdorf und Bad Vöslau.

    Die Weine werden ausschließlich aus eigenen Trauben gekeltert und konnten schon eine Vielzahl an Auszeichnungen erringen. Neben den Hauptsorten Grüner Veltliner, Neuburger und Weissburgunder sowie Zweigelt finden sie auch den regional spezifischen Zierfandler, Riesling und einige Cuveés in unserem Sortiment.

    Klare feinfruchtige Weißweine werden vorwiegend im Stahltank ausgebaut. Um die richtige Reife zu erlangen verbringen unsere Rotweine bis zu 2 Jahre im Holzfaß.

    Flaschenwein bestellen

    Weinbau