Tel.: 02235/815 25 - Bachgasse 27, A-2332 Hennersdorf
Geöffnet ganzjährig : DONNERSTAG & FREITAG von 16:00 bis 22:00 - SAMSTAG, SONNTAG & FEIERTAG von 11:30 bis 22:00
  • Samstag, 28. Juli - Berichte

    Sommerfest 2012 Mandy von den Bambis

    Bericht und Fotos von Samstag 28.7. 2012

    Am Samstag sorgten Mandy von den Bambis, Angie, mit ihrer unvergleichlichen Stimme, sowie die New Age Band, mit toller Musik, für sehr gute Unterhaltung.


    Leider konnten wir, bedingt durch die anfänglichen Regenschauer, das Programm erst gegen 19:30 Uhr starten,doch die Gäste kamen auch nach Programmbeginn noch zahlreich, da sich der Regen lichtete.


    Wir konnten auch an diesem Abend eine Vielzahl an Besuchern verzeichnen, es blieb kein überdachtes Platzerl leer.

    Die Besucher hatte einen wunderschönen Abend, was sich durch super Stimmung und ein sehr große Anzahl an unterschriebenen Autogrammkarten des Stars abzeichnete.


    Nach dem Programm, wurde mir noch die Ehre zu Teil, Mandy, mit unsern Gästen, ein HAPPY BIRTHDAY zu singen, der am 2. August seinen Geburtstag feiert.